Fotojobs im Ausland

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Ein Fotojob in Tirol/ Österreich


Tirol (he). Der Koffer ist gepackt und das Foto-Equipment sorgfältig vorbereitet worden.
Im ersten Quartal des neuen Jahres ging es für mich Richtung Süden in die Alpen.

In Tirol/ Österreich angekommen, wartete ein anspruchsvoller Fotojob auf 1.800 Metern Höhe auf mich.
Als Berufsfotograf bin ich immer engagiert und konzentriert am Werk,
um für meine Auftraggeber erstklassige Fotos für den medialen Auftritt anzufertigen.
Wie immer bei solchen Auftragsarbeiten freue ich mich auf die Herausforderung Neues zu schaffen.

Details zum Fotojob:

Gasthof & Hotel in Tirol
Österreich

Anforderungen:

Außenaufnahmen vom Gebäudekomplex fertigen
Landschaftsaufnahmen stilvoll einfangen
Portraitaufnahmen von Personen erstellen

Impressum|AGB